Montag, 30. Juni 2014

Achtelfinale! Wir nähen uns zur Meisterschaft!

Die Vorrunde ist überstanden und heute dürfen wir wieder all die tollen WM-Shirts und Armbänder tragen, Deutschlandmarmelade und Fußballkuchen essen oder uns beim Tischkicker auf das Spiel heute Abend einstimmen. Bei meiner Fußballfieber-Linkparty sind schon 53 tolle Ideen, wie man (oder frau) seine Sympathien ausdrücken kann, schaut doch mal vorbei! Oder feiert sogar mit und zeigt, was ihr rund um den Fußball hergestellt habt!

Eines steuere ich heute auch noch bei. Oder besser gesagt der Räuber Lockenkopf, denn das tolle Plakat hat er im Kindergarten gemacht und uns damit überrascht: 



Und was trägt der Räuber heute? Natürlich sein Fußballshirt, das bisher immer Glück brachte:



Und davon wollen wir heute viele sehen... 


So, auch wenn es heute nichts "frisch genähtes" zu sehen gab, so laufen im Hintergrund gerade die Vorbereitungen zur Baustellenparty auf Hochtouren. Mehr davon in den nächsten Tagen...

Alles Liebe,
eure Frau Locke

verlinkt mit: Fußballfieber
                   My kids wears