Freitag, 29. Juli 2016

Milchmietze

Die Zuckermaus ist nun schon 5 1/2 Monate, unglaublich!!
Und isst nun auch schon ein paar Löffelchen Brei.
Aus dieser Kartoffel wurde ihr erster selbst gekochter Karotten-Kartoffelbrei,
kein Wunder, dass der so gut schmeckte :)


Aber Milch ist ihr doch immer noch lieber...
da musste ich ihr unbedingt noch dieses Shirt machen,
die Mietze von Paul & Clara ist einfach so niedlich! 
 


Am Dienstag zeigte ich euch auch schon ein Geburtstagskleid
mit einer Mietze mit Herz in der Hand und dann kaufte ich mir
auch noch das Kindergarten- & Einschulungsset, das es bis zum 31.7. noch für 2€ gibt!
Da ist neben 48 Sprüchen auch noch eine Mietze mit Schultüte dabei... 

Aber genug geschwärmt.
Letztens landete eine Mail in meinem Postkasten. Von Wayfair.
Sie wurden auf meinen Post mit der Ritterpartyeinladung aufmerksam.
Und schreiben gerade einen Artikel über Kindergeburtstage,
dabei möchten sie Beispiele aus Blogs zeigen.
Und Frau Locke sollte einer davon sein!
Ob ich etwas dagegen hätte?
Natürlich nicht!!
Im Gegenteil, da freu ich mich natürlich riesig drüber!


Ich muss zugeben, Wayfair kannte ich bisher noch nicht.
Aber natürlich habe ich mich vor meinem OK erstmal dort umgesehen.
Und schon eine Menge toller Dinge entdeckt... ganz viel Homedeko zum Beispiel :)
Da muss ich gleich nochmal stöbern gehen...
Und HIER ist der Artikel.


Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:Freutag


1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!