Dienstag, 26. Juli 2016

Mietze

Ich durfte mal wieder tauschen
Die liebe Evelin Comer machte wunderschöne Fotos an der Taufe von
unserer Zuckermaus und bekam dafür ein paar Frau Locke-Werke
Ein Geburtstagskleidchen mit einer Katze war gewünscht.


Ein guter Grund, um mir endlich die süße Paul & Clara Datei zu gönnen

 Die Farben sind leider nicht allzu gut eingefangen...
die Mietze habe ich auf jeansfarbenen Jersey geplottet
und das ganze auf einen hellblau melierten Jersey genäht.
Eine schöne Farbkombi, die ich sicher mal wieder so vernähen werde.




Aber ich darf mir gar nicht die Fotos ansehen...
prangt da noch eine riesige 3 auf dem Ballon...
dabei wurde die kleine Zoey doch erst 2... ganz schön peinlich!
Aber zum Glück konnte ich es nochmal retten.



Mit Herzknöpfen und einem Gürtel aus Jerseynudel noch aufgepeppt.



Und da Zoey nun ein Kindergartenkind ist,
bekam sie auch gleich noch ein Endlich Kindergartenkind-Shirt.
Ganz ohne Tippfehler ;)


Alles Liebe, Eure Frau Locke

Schnitt: Basisshirt mit Rockteil von Mamas nähen (Freebook)
Datei: Mietze von Paul & Clara, Endlich Kindergartenkind von mir

Verlinkt mit:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!