Dienstag, 5. Juli 2016

Höret, höret!

Heute hat unser phantastischer kleiner Räuber Geburtstag!
Er wird schon 5 Jahre.
Alles Gute mein Schatz!

Und weil er seit einigen Monat völlig im Playmobilfieber ist
überraschten wir ihn mit einem Besuch im Playmobilpark.
Da der für einen Tagesausflug aber viel zu weit weg ist hängten wir
gleich noch ein paar Tage auf einem Bauernhof dran :)


Aber bevor es losging mussten noch die Einladungen verteilt werden...
der Räuber, nein, tapfere Ritter findet Mottopartys ganz toll und beschloss
bereits vor einem halben Jahr, dass er in diesem Jahr ein Ritterfest feiern wird.
Wie gut, dass seine Bastelkiste voller Papierrollen ist,
da hatte er (von ganz alleine!) die Idee daraus Burgtürme zu basteln.


Die Einladung selbst wurde mit Wachs versiegelt und in die Türmchen gesteckt.
5 Jahre und so kreativ :)



Von der Party berichte ich euch nächste Woche!
Jetzt erobern wir erst mal die Playmobil Ritterburg.
Oder entern das Piratenschiff.
Oder schürfen Gold oder fahren Floss oder arbeiten im Steinbruch...
es gibt viel zu tun ;)

Edit: Hier geht´s zur Rittertafel und zur Ritterprüfung!

Und ihr könnt noch bis morgen ein eBook der süßen Täschlis von Katiela gewinnen: http://fraulockenaeht.blogspot.de/2016/07/holly-eichhorn-und-inga-igel.html?m=1 Da der Post letzten Samstag eine Stunde vor dem Deutschlandspiel veröffentlicht wurde sind die  Gewinnchancen noch recht groß!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

2 Kommentare :

  1. Ui das nenn ich wirklich mal kreativ. Die Einladungen sind der Knaller und dann noch wie früher mit Wachs versiegelt *genial*.
    Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann und viiiiiel Spaß im Playmobileland.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. :-)
    Und ganz viel Spaß im Playmobil Park, aber den habt ihr bestimmt. Wir waren schon ganz oft da. Dieses Jahr haben wir mal ausgesetzt aber nächstes sind wir wieder dort.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!