Dienstag, 7. Juni 2016

Babydeckchen

Geschenke für Babys sind meine Leidenschaft geworden :)
Dieses Mal durfte ich eine Babydecke nähen. Lila mit etwas grün sollte sie sein.
Während dem Stoff zusammenstellen und dem nähen der Decke
gefiel sie mir immer besser.
Das war mal wieder so ein Stück, das ich am Ende am liebsten selbst behalten hätte ;) 
Aber natürlich freue ich mich auch sehr, wenn sie anderen eine Freude bereiten wird!







Und dann gibt´s noch eine Gewinnerin von der Wochenendverlosung:


Liebe Svenja, nun hast du doch die Qual der Wahl :)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

2 Kommentare :

  1. Oh wirklich. Die ist ja super schön. Viel Spaß beim weggeben. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decke!

    Übrigens, schick mir doch mal eine E-Mail, dann schicke ich dir mein E-Book :-) oekolochic@t-online.de

    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!