Frau Locke

Hallo,

ich bin Melanie, Frau von Herrn Locke und Mama vom Räuber Lockenkopf und dem Stoffrausch und Nähwahn verfallen.

Seit gefühlten Ewigkeiten fragte mich meine Mama immer wieder, ob sie mir nicht mal eine Nähmaschine zu Weihnachten schenken sollte - Nein, so etwas brauche ich nicht!

Und dann ist es 2011 doch passiert, ich habe angefangen zu nähen, eine Wickelunterlage zum Mitnehmen und eine U-Heft-Hülle für meinen Sohn. Ich nähe seitdem nicht nur, nein, es macht mir riesigen Spaß etwas kreatives entstehen zu lassen und mich selbst immer wieder herauszufordern, Stoffe auszusuchen und zu kombinieren, neue Schnittmuster zu testen und abzuändern und anderen mit meinen Nähwerken eine Freude zu machen.

Mein gutes Stück, mit dem ich nähe und sticke ist eine Brother innov-is 955. Seit kurzem wird sie durch einen Plotter (Silhouette Cameo) ergänzt. 
Und Mama, falls du mir immer noch eine Nähmaschine schenken möchtest: zu meinem Glück fehlt noch eine Overlockmaschine :-)

Ich freue mich, wenn ihr an meinem Blog teilhaben und ein paar Worte hinterlassen möchtet!

Per Mail erreicht ihr mich so:
fraulockenaeht@gmx.de


Alles Liebe,
Eure Frau Locke