Freitag, 30. Juni 2017

Die Welt ist klein...

...und wir sind groß!
Unser kleiner großer Räuber ist bald ein Schulkind!
Und gestern fand schon die Abschiedsfeier im Kindergarten statt. Mit einem wunderschön gestalteten Gottesdienst.
Vier Jahre Kindergartenzeit gehen zu Ende, vier Jahre, in denen er mal lieber und mal weniger gerne in den Kindergarten gegangen ist. In denen er groß und selbstbewusst wurde. In denen er so manchen Ohrwurm verbreitete und unzählige Kartons verbaut hatte. In denen er Freundschaften schließen und sich in Konflikten üben konnte. In denen er von der Küche immer lecker bekocht wurde. In denen er morgens noch oft ausschlafen durfte. In denen er viel Spaß und tolle Erlebnisse hatte.
Es war eine tolle Zeit, herzlichen Dank an all seine Erzieherinnen!
Nicht nur von uns, sondern von allen Wackelzähnen mit Eltern!
Die kleinen großen Wackelzähne haben sich nochmal ganz schön für euch ins Zeug gelegt und Portraits gemalt... die Namen hätte es zur Wiedererkennung gar nicht gebraucht... oder?! 😇








Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit:
Kissenparty
Herzensangelegenheiten 
Freutag