Donnerstag, 16. Februar 2017

Sport ist Mord

Für ein paar Wochen darf ich im Team der Plottergöhren mitwirken und neue Dateien testen. Ursprünglich war geplant, dass ich mir eine aussuche, dann kam es aber anders und ich durfte innerhalb kurzer Zeit alle mittesten, die im Februar neu rauskommen. So ein Spaß :)
Und ganz besonders witzig finde ich die Sportdatei, die es seit gestern gibt. So coole Sprüche, ich muss immer noch jedes Mal
grinsen wenn ich einen davon lese. Aber schaut selbst...


 

Bei Kleine Göre design gibt´s ja in der Regel auch gleich die passenden Digipapiere dazu. Da werde ich immer ein wenig zum Basteln verleitet. Hier eine Gutscheinkarte zum Pizzaessen...



...und da eine Zipp-off-Schokiverpackung. Mit dem Plotter geschnitten, zusammengeklebt, Schokolade rein und zukleben. Und schon hat man kleine süße Mitbringsel :)



Hier bekommt ihr die neue Sport ist Mord Datei: Kleine Göhr.e Design

Alles Liebe, Eure Melanie
Verlinkt mit: RUMS 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!