Freitag, 3. Februar 2017

Nicht mein Zirkus

Ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, die ich von euch letzten Dienstag für mein Kissen erhalten habe! Da lag ich mit meiner Idee ja gar nicht so falsch :) Hatte nur ein halbes Jahr gedauert sie umzusetzen ;) Aber jetzt habe ich Feuer gefangen, die nächsten sind schon geplant...

Dem Einen oder Anderen mag schon aufgefallen sein, dass ich ein großer Kleine göhr.e Design​ Fan bin. Und nun hatte ich das Glück, die neuen Sets Probe plotten zu dürfen! Ich habe mich ganz doll gefreut, dass ich ins Probeplottergöhrenteam eingeladen wurde!
Und heute gibt´s zum Auftakt gleich mal ein Freebie!
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.






Da ich momentan in Elternzeit bin stellt sich erst gar nicht die Frage, ob das Shirt besser auf der Arbeit oder zu Hause passt
;)
Hier bekommt ihr den Freebie:
Kleine Göhre Design

Und nun fange ich mal mit dem Geburtstagshirt für die Zuckermaus an... nächste Woche wird sie schon 1 Jahr! Einfach unglaublich, wie die Zeit vergeht... Aber wem sag ich das.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit: Freutag


1 Kommentar :

  1. Sehr schönes Shirt! Ich mag den Spruch total ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!