Sonntag, 19. Februar 2017

Mal dir ein Kissen

Ganz heimlich habe ich nochmal eine Kinderzeichnung auf ein Kissen appliziert...
Ich glaube, die Designerin Lara war mit meiner Umsetzung ganz zufrieden. Für mich das größte Lob, wenn ich sehe, dass sich die Kinder in ihren Kissen wiederfinden :)



 

 
 
 
 


 Manche von euch warten ja schon auf den Startschuss...
Ab heute bekommt ihr diese ganz einzigartigen Kissen in meinem Programm!
So viele haben schon nachgefragt... endlich muss ich euch nicht mehr vertrösten und nehme Bestellungen an. Alle Infos findet ihr unter
http://fraulocke.de/…/kissen-kinderzeichnung-designbeispie…/
 
Alles Liebe,
Eure Melanie
 
Verlinkt mit: Kissenparty


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!