Samstag, 4. Februar 2017

Hallo Sonnenschein

Jetzt habe ich schon so viele Kissen genäht... aber noch nie eins für meinen lieben Herrn Locke!
Da hatte die neue Datei von Kleine göhr.e Design bestens gepasst: Nur für dich - einfach so.
Ein riesiges Set mit ganz vielen Dingen drin die sich als Geburtstags- oder gute Besserungsgrüße eignen, aber mir haben es die "Nur für dich", "Du bist toll", "Für dich gemacht" usw. am Meisten angetan. So etwas kann man immer gebrauchen, oder?
In Lieblingsfarbe und mit ein paar persönlichen Anhängern ein perfektes Valentinsgeschenk für meinen Herrn Locke.
Zum Glück ist er nicht so regelmäßig auf meinem Blog unterwegs, sonst dürfte ich es euch noch gar nicht zeigen ;)







Kissen: von mir
Dateien: Kleine Göhre
Anhänger: aus bedruckbarer Schrumpffolie.

Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit:
Nähzeit am Wochenende
Herzensangelegenheiten
Kissenparty