Dienstag, 14. Februar 2017

Be unique

be unicorn



Seit diesem Jahr bin ich ja im Stammteam von TiLu-Design. Und es gibt allerhand Neues... wie z.B. gestern die Prinzessin oder heute dieses Einhorn!



Eigentlich werden die Strähnen aufgenäht, ich habe mich jedoch für die Ignorieren entschieden. Passt zu unserer Zuckermaus, die hat auch eine riesige Ponysträhne die immer in die Augen fällt ;)



Eine Tragebildchen gibt's keins, das Mäuschen muss erst noch ein wenig reinwachsen. In der aktuellen Größe ist der Kleiderschrank schon überfüllt... Aber Einhörner gehen auch in ein paar Wochen noch ;)

Alles Liebe, Eure Melanie

Appliziervorlage: TiLu-Design
Schnitt: Klimperklein

Verlinkt mit:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!