Freitag, 17. Februar 2017

1 Jahr!

Hui, die Zeit verfliegt schon wieder...
und ich habe euch noch gar nicht vom ersten Geburtstag der Zuckermaus berichtet!


Letzte Woche war es so weit 1 Jahr. Kein Baby mehr, ein großes Mädchen haben wir nun. Die am Liebsten ihrem großen Bruder hinterhergeht, mit seinen Spielsachen spielen mag, uns alle Schränke ausräumt, immer weniger ihren Brei essen mag, mit ihren zwei Zähnchen aber noch nicht alles essen kann, am Liebsten den ganzen Tag an unserer Hand läuft und nicht mehr getragen werden möchte, die 100 Mal am Tag ganz freundlich Dade (Danke) sagt, wenn sie uns etwas gibt & die uns täglich große Freude bereitet. 1 Jahr! Aber wie schon ihr großer Bruder sagte: "Sie wird für immer mein Baby bleiben." Ja, meins auch...


Gebührend gefeiert hatten wir diesen ersten besonderen Geburtstag natürlich auch!
Mit Torte & Geburtstagskleidchen.

  




 

Habt ihr bestimmt alle schon gesehen, Cake Smash Bilder. Torte matschen am 1. Geburtstag.
Durfte unsere Zuckermaus auch. Fand sie aber gar nicht so sehr interessant, viel besser war Mama füttern ;)


Alles Liebe, Eure Melanie

Schnitt: OTTOBRE design
Plottdatei: EmmaPünktchen
Stoff: buttinette
Hergestellt: von Mama mit viel Liebe

Verlinkt mit:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!