Freitag, 13. Januar 2017

Freitag...

... der 13.!
Ein Tag an dem ihr lieber zu Hause bleibt?
Ich mag ihn ganz gerne.
Freitag der 13., der Hochzeitstag meiner Eltern. Und sie sind noch immer verheiratet, so schlimm kann dieser Tag also gar nicht sein ;)
Freitag der 13., mein Neffe kam zur Welt. Und heute feiern wir schon wieder am Freitag den 13. seinen Geburtstag. Ein richtiger Glückstag also.
Und, nicht ganz am Freitag den 13., sondern am Donnerstag den 12. lud mich Chrissy von Tilu Design in ihr Stammteam ein. So eine Freude!
Vielleicht erinnert ihr euch an die Fledermaus und Spinne, die ich auf die Herbstjacke des Räubers appliziert hatte?
Oder an die Biberlampe?
Oder das zuckersüße Elefantenkissen?
Das waren alles Applikationen von Tilu Design, ich bin ganz hin und weg von den Vorlagen. Um so mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihr! Diese Woche war ich auch schon ganz fleißig, einen kleinen Teaser lasse ich euch da... am Sonntag werden gleich vier neue Vorlagen veröffentlicht, ihr könnt gespannt sein!


Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit: Freutag


2 Kommentare :

  1. Normalerweise ist dieser Tag auch bei mir ein Glückstag, aber heute war das nix ... aber doch ... hier ist ein toller Umschlag von dir bei mir angekommen, das werde ich gleich ausprobieren und dann zeigen! DANKE! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, und herzlichen Glückwunsch Dir - da hat es die Richtige getroffen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!