Montag, 21. November 2016

Meine Biber haben Fieber

...dieser Ohrwurm schwirrt mir schon das ganze Wochenende durch den Kopf...
Aber jetzt was anderes: Montagmorgen!
Den versüße ich euch gleich mal!
Mit einem Biber, den ich letzte Woche für
TiLu-Design zur Probe applizieren durfte.
Die Lampe habe ich schon verschenkt, aber der Biber war sicher nicht der letzte. Sooo niedlich, oder?


  


Hier gibt's die Vorlage:
http://de.dawanda.com/p…/108625243-applikationsvorlage-biber. Schaut euch bei Tilu Design die anderen Designbeispiele an, die sind traumhaft...
Die Lampenhülle war übrigens meine erste. Dass die Nadeleinstiche bei einer Lampe auffallen werden ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Tun sie aber, das Licht leuchtet voll durch. Da ich gerne noch ein paar nähen möchte muss ich mir da etwas überlegen, oder habt ihr einen Tipp für mich?

Alles Liebe, Eure Frau Locke




1 Kommentar :

  1. Oh wie süß! Von weitem sieht man das mit den Sticken doch gar nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du das ganze innen noch einmal fütterst. Müsste natürlich ein dünner Stoff sein, damit es nicht zu dunkel wird. Oder!? Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!