Montag, 12. September 2016

Wickelunterlage to go

Na so was...
Da habe ich gestern eine Wickelunterlage to go an einen neuen kleinen Erdenbürger verschenkt und abends festgestellt, dass ich sie gar nicht fotografiert habe. Dabei war sie so schön... blau mit Fliegenpilzen... Finde ich für Babys immer total schön und zeitlos.
Und heute morgen fiel mir dann ein, dass ich im Mai auch schon eine verschenkt, sogar fotografiert, aber nie hier gezeigt hatte.
Na ja, dann zeige ich euch eben die ;)
Genauso süß mit all den Vögelchen.



Bereits für unseren Großen hatte ich mir so eine genäht, und nun ist sie natürlich wieder im Einsatz. Superpraktisch, da sie abwischbar sind, ich nicht diese Einweg-Wickelunterlagen für unterwegs brauche, immer die Windeln und Feuchttücher direkt dabei habe und einfach ein besseres Gefühl habe, wenn ich die kleine Maus nicht auf eine fremde Unterlage legen muss...

Wer auch eine mag, kann sich gerne melden! Oder schaut euch mal noch andere Beispiele an: http://fraulocke.de/produkt-kategorie/fuer-babys/wickeln/

Alles Liebe, Eure Frau Locke