Freitag, 26. August 2016

Urlaub zu Hause

So ein Urlaub zu Hause ist tatsächlich mal toll. Endlich komme ich dazu liegen gebliebene Projekte zu nähen. Wie das Shirt Jella von Konfetti Patterns. Ich mag Wasserfallshirts total :)


Und zwischendrin machen wir ein paar Ausflüge :)
Hier sind wir mit dem Schiff von Bingen nach St. Goar gefahren
und haben die Burg Rheinfels besucht.
Ein absoluter Tipp für alle mit Kinder, die ist wirklich toll!
Und die Taschenlampe nicht vergessen, es gibt jede Menge Geheimgänge...


Zwischendurch hatte unser kleiner Ritter Fotos gemacht.
Beim Sichten habe ich gerade diesen coolen Schnappschuss von ihm entdeckt.
Er hat genau den Ausschnitt erwischt, auf dem Burg Rheinfels auf dem Pranger steht.



So ein schöner Tag :)
Aber auch wenn der Urlaub zu Hause schön entspannt war
haben wir diese Woche einen Urlaub in einem Familienhotel gebucht.
In einem Monat fahren wir dann doch nochmal weg :)

Und bei euch, alle schon wieder am Arbeiten?

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit: Freutag


2 Kommentare :

  1. Dein Shirt sieht klasse aus und das T-Shirt von Deinem Mann auch. Das Kostüm vom Sohnemann hast Du bestimmt auch selber genäht.
    Ist ja witzig, dann bin ich ja ganz in Deiner Nähe zum Urlaub machen. In Bingen waren wir am Mittwoch, in dem tollen Naturbad. Urlaub machen wir aber in Schornsheim.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr euch eine schöne Ecke zum Urlaub machen ausgesucht! Wir wohnen allerdings mitten in der Pfalz, nach Bingen sind wir auch erst mal ein Stückchen gefahren. Lohnt sich aber definitiv :)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!