Freitag, 4. März 2016

Mal wieder...

Mal wieder wenig geschlafen, mal wieder nicht geschafft den Antrag fürs Elterngeld abzusenden, mal wieder erst gegen Mittag die Zähne geputzt...
Mal wieder die Kuschelmomente genossen, mal wieder die winzigen Finger bestaunt, 
mal wieder ganz lange verliebt in ihre Augen geblickt.
Und mal wieder über all die lieben Glückwünsche und auch Geschenke gefreut, 
die bei uns eintreffen.

Dabei gab es sogar das Angebot ein eigenes großer-Bruder-Pakete zu schicken, 
falls die Eifersucht zu groß werden sollte 
oder uns etwas leckeres zu kochen und extra 25 km einfach zu fahren,
 um es uns vorbei zu bringen. 
Beides war noch nicht nötig, aber ihr seid wirklich toll, herzlichen Dank!

Natürlich freuen wir uns über alle Aufmerksamkeiten, die unser Töchterchen bekommt! Als Selbermacherin haben allerdings  selbstgemachten Geburtsgeschenke 
einen ganz besonderen Wert für mich. 
Und da es in den nächsten Wochen vermutlich nicht allzu viel Werke von mir 
hier zu sehen gibt, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, 
um diese Geschenke hier vorzustellen.

Stephanie brachte mir eine riesige Schüssel Milchkugeln. 
Die sollen gut zur Milchbildung sein. 
Und frischgebackene Mütter, die es häufig nicht schaffen regelmäßig zu essen, 
mit Energie zu versorgen. Und ganz nebenbei sind sie total lecker!
Und da ich nun einen wirklich großen Vorrat dieser Milchkugeln habe, 
konnte ich auch noch ein wenig experimentieren. 
Nur entscheiden, welche am leckersten sind kann ich mich noch nicht, 
natur, mit Kakao oder Kokos?
Wer schauen möchte, was genau Milchkugeln sind, hier findet ihr eine Rezeptauswahl. Meine Hebamme schwört da übrigens auch drauf.



Petra strickte ein paar Strümpfe für die kleine Maus. Und sie passen perfekt :)


Nicht erst eingetroffen, aber jetzt erst zur Verwendung gekommen: 
das Vorweihnachtswichtelgeschenk von Anja vom Freizeitparadies
Pumphose, Mütze und Halstuch.
Es passt bereits hervorragend, sie hat es nun schon ganz oft getragen! Und sieht darin zuckersüß aus :)



Herzlichen Dank an euch!!!
Und nächste Woche zeige ich euch noch ein paar tolle Dinge, 
Fotos machen und Beitrag schreiben schaffe ich doch hoffentlich mal zwischendurch...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag 


5 Kommentare :

  1. Was für wundervolle Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Zucker die Maus. Und die Kombi steht ihr hervorragend. Viel spaß und Freude euch weiterhin!!!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln sind wirklich lecker und die Klamöttchen einfach sehr süß. Genieß die Babyzeit, alles andere muss und kann warten.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wunderbar! So soll das sein in den ersten Wochen! Genieß es!!! Ganz liebe Grüße - auch an den großen Bruder! - maika

    AntwortenLöschen
  5. Zähne putzen wird ausnahmsweise aber nur hier total überbewertet : )
    Genieße die Zeit mit deiner Kleinen und halte die Erinnerungen fest! Michkugeln habe ich noch nie gehört, hätte ich vor 15 Jahren sehr gut gebrauchen können.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!