Freitag, 5. Februar 2016

Tauschgeschäfte

Mein Räuber liebt Jogginghosen!

Ich liebe Jeans.

Und manchmal erwarte ich von ihm, eine ordentliche Hose anzuziehen, 
Jogginghosen gehen einfach nicht für alle Gelegenheiten...
Aber ich verstehe, dass sie viel bequemer sind und man darin viel besser spielen kann...
Ein Dilemma, das für ausreichend Diskussionen sorgen kann ;)

Wie gut, dass es da auch Sweatstoff gibt, der nach Jeans aussieht!

Und noch besser, wenn man so eine tolle Nachbarin hat, 
die genau diesen Sweat hat und dem Räuberjungen daraus eine Jogginghose näht :)


 Gewünscht war dafür eine Packung Tee für die Kinderküche. 

Pälzer Worschd un Käs gabs auch gleich noch dazu.
Vielen Dank für das Tauschgeschäft liebe Sina!

Wer sich auch Teebeutel nähen möchte, hier habe ich ein Tutorial für euch.


  Und das Freebie für die Teepackung gibts auch dazu :)



Und dann erreichte mich am Mittwoch noch ein Überraschungspaket.
Von Marita :) Für das Baby & mich gab es ein kuschelweiches Badetuch
mit der süßen Mädchenstickerei, die ich immer wieder so bewundere :)
Für den Räuber legte sie einen Werkzeuggürtel dazu.
Ich kann mich noch gut daran erinnern,
als Marita ihn aus einem Probenähen vorstellte.
Da dachte ich mir gleich, das wäre was für uns ;)
Der Räuber ist auch ganz begeistert und hat ihn direkt angezogen.
Gestern Abend musste ich ihn für ein Foto zurückstibitzen,
am Mittwoch hatte ich keine Chance mehr dazu ;)
Und sogar für Herrn Locke gab es etwas zum naschen.


Herzlichen Dank für das tolle Paket!

Und nun wünsche ich euch tolle närrische Tage, Helau und Alaaf!


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag 


1 Kommentar :

  1. Oh wunderbar! So schöne Freuereien!!! Da freue ich mich mit und drücke fest die Daumen für die nächsten Tage! !! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!