Donnerstag, 21. Januar 2016

Gewinne das E-Book zum AnniNanni Flechtshirt!

Es gibt etwas Neues von AnniNanni. 
Ein Basicshirt mit einem ganz tollen Hingucker - 
ein geflochtener Zopf im Brustbereich.... 

Das Shirt sieht wirklich in allen Größen toll aus - 
egal ob mit großer oder kleiner Oberweite, oder auch mit Babybauch :)



Eigentlich geht ein Zopf nach oben zum Bündchen, 
da ich aber "Gebaumels" an meinen Shirts mag habe ich es etwas abgeändert :)

 

Die Anleitung ist wie immer ausreichend bebildert, 
wirklich gut erklärt und enthält viele Tipps für Anfänger. 
Das Shirt gibt es in den Größen 34-50 und kann wahlweise als Longshirt 
oder auch als Kleid genäht werden. 
Beim Zopf kann man eine breite oder eine schmale Variante wählen.
Weitere Probenähbeispiele seht ihr auf dem Mama Nähblog!
Zu kaufen gibt's das eBook auf Dawanda.




Ein absolut genialer Schnitt- und Ihr könnt ihn jetzt bei mir gewinnen!

Das Gewinnspiel startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 20:00 Uhr.
Wie könnt ihr mitmachen?
  • Seid eingetragene Leser meines Blogs 
  •  Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesen Post

Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte
 sollte noch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Wie immer etwas Kleingedrucktes:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir melden und seine eMail-Adresse angeben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Es handelt sich beim Gewinn um eine Nähanleitung in digitaler Form- nicht um ein Papierschnittmuster oder ein fertig genähtes Exemplar.

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 

Momentan gibt's ziemlich viel Neues bei AnniNanni - 
habt ihr schon auf den Blog geschaut? 
Da findet ihr sogar eine neu gestartete Freebookreihe... 


Alles Liebe, Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS