Dienstag, 8. Dezember 2015

Männer an den Ofen! * Freebook Koch- & Backschürze *

Auf dem Weihnachtsmarkt wurde ich gefragt, 
ob ich auch eine Backschürze für Jungs nähen kann. 
Na klar!
Und weil ich gerade so Lust darauf hatte 
sind gleich zwei entstanden...



Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk?
Im Sommer hatte ich euch bereits diese Schürze mit Backmütze gezeigt. 
Die Anleitung dazu stellte ich euch ebenfalls zur Verfügung, 
allerdings nur im Rahmen des Westfalenstoff-Nähcontests. 
Nun könnt ihr euch aber natürlich auch beide Step-by-step-Anleitungen 
hier auf meinem Blog herunterladen!
Hier gibt es die Koch- & Backschürze
und hier die Koch- & Backmütze.
Viel Spaß beim Schürzen nähen :)




Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Kiddikram  


2 Kommentare :

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!