Donnerstag, 26. November 2015

Zeigt her eure Füße...

... zeigt her eure Schuh!
Oder auch eure Nikolausstrümpfe :)






 Am Dienstag zeigte ich euch schon den ersten Schwung. 

Einen Teil biete ich auf dem Weihnachtsdorf an, 
ein Teil bleibt aber natürlich auch bei uns. 
Endlich werden die fürchterlichen gekauften Socken aussortiert...
Aber ich schwanke noch, mein Herz hängt an der Jeanssocke 
oder lieber die rote ganz oben?
Mal schauen :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
RUMS 
Herzensangelegenheiten 
Sternenliebe
Weihnachtszauber

1 Kommentar :

  1. Die sind allesamt schön geworden ! Ich hoffe Du konntest heute ein schönes Wichtelpaket auspacken :) Ich wars ja nicht... beim nächsten Mal vielleicht... :) LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!