Samstag, 14. November 2015

Verhüllt

Nach dem Beaniefieber bin ich im U-Heft-Hüllenfieber :)
Es gibt Dinge, da kann man, oder zumindest ich, 
nicht nur eins nähen, wenn ich anfange Stoffe zu kombinieren 
dann muss ein ganzer Schwung her. 
Aber das kennen sicher die meisten von euch ;)
Hier sind schon mal die ersten:


  



Tja, eine brauchen wir selbst, 
ich kann mich nur noch nicht entscheiden...
Alle anderen gehen mit auf den Weihnachtsmarkt :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

verlinkt mit: 




6 Kommentare :

  1. Liebe Melanie,
    die sind alle sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Eulen gefällt mir am Besten : ). Bist du wieder bei euch im Ort mit dabei?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Och würde wohl die mit den Elefanten behalten. . .oder... ach, sie sind alle so schön. Ich drück dir so fest die Daumen für deinen Markt. Das wird bestimmt ein großer Erfolg. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!