Samstag, 10. Oktober 2015

Souvenirnachschub und Überraschungsverlosung

Die Weilerbach-Souvenirs kamen bei euch Weilerbachern 
und unseren Amerikanern gut an, das freut mich :)
Ich bin gespannt, was ihr von den neuen Farben haltet.





Auch bei den Schlüsselanhängern gibt´s nun eine größere Auswahl...



Am Sonntag, den 11.10. (morgen) feiern die Verbandsgemeinde 
und freiwillige Feuerwehr Weilerbach Tag der offenen Tür.
Von 11 - 15 Uhr findet ihr mich dort mit meinen 
Weilerbachtaschen, -schlüsselanhängern und Postkarten!
Von jedem verkauften Weilerbachsouvenir spende ich übrigens 20%
an die Weilerbacher Flüchtlingshilfe...


Sehen wir uns? 

Und für alle, die immer noch in meinen Blog schauen, 
obwohl ihr gerade so unregelmäßig von mir hört, 
habe ich heute als Dankeschön eine kleine Gewinnchance...

Ich hatte Flexfoliennachschub gebraucht. 
Mit den kleinen Blättchen komme ich da nicht weit, da muss Meterware her... 
Dieses Mal habe ich bei Plott-Liesl bestellt. So viele tolle Farben!
Und für euch gab es als kleine Zugabe ein Überraschungspäckchen!
Ein paar ganz besonderer Flock- und Flexfolien in DIN A4. 
Welche genau darin sind verrate ich nicht...
Ok, eine zeige ich euch :)

Plott-Liesl


Die Verlosung für die Überraschungsfolien von Plott-Liesl 
startet hier und bei Facebook jetzt 

und endet am 14.10.2015 um 23.59 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 

die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 

kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:

Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.



Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,

bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln,
 z.B. E-Books oder sogar ein Adventskalender... 


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


8 Kommentare :

  1. Das hört sich ja suuupi an. Da kann ich gar nicht anders als ins Töpfchen zu springen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön wieder von dir zu hören - mir gefällt ja das helle grün besonders gut auf dem grau der Anhänger und dem schwarz der Taschen - toller Kontrast. Ich hoffe du verkaufst jede Menge! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das ist ja eine tolle Folie....und so schön in Regenbogenfarbe....das wäre ja ein Traum für meinen Plotter und Mich....und für meine kleine ja erst..

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weilerbach-souveniers sehen toll aus.
    So eine Regenbogenfolie habe ich noch gar nicht gesehen, und den Shop kannte ich auch nicht. Muss ich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Folie sieht so toll aus, da muss ich mein Glück versuchen. Und mal in den Shop gucken, kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe Sterne :-)
    Und Überraschungen,....
    Alles Liebe und nur die herzlichsten Wünsche

    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, höchst interessant! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und danke schon einmal!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll. Du bist nun schon richtig gut für die nächsten Märkte vorbereitet sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei. Und natürlich "helfe" ich gern beim Plottfolien-Aufräumen und hüpfe direkt in den Lostopf. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!