Dienstag, 11. August 2015

Die große Piratenparty

Der 4. Geburtstag. 
Schon ein Monat her, aber ich habe euch noch gar keine Bilder gezeigt...
Der Räuber hatte schon Wochen zuvor ganz gezielte Vorstellungen.
Eine echte Piratenparty sollte es werden. 
Natürlich mit Piratenkuchen und Schatzsuche.
Also hat Mama sich mal ins Zeug gelegt...

Die Einladungen:
Schatzkarten mit Strandsand und Muscheln im Glas.


Statt Kuchen: Obstsalat im Melonenschiff


Das Geburtstagskind :)


Das Geburtstagsshirt:

 

 Die Schatzkarte. Unterwegs warten einige Aufgaben...


Oh, nicht alle Tiere können schwimmen! Rette sie!


Wespen! Vertreibe sie mit deiner Wasserpistole!

  
Es ist zu heiß, die Fische verdursten! Füllt den Teich auf!


Hier muss er irgendwo sein...
  

Gefunden!


Der Räuber Pirat war schon Tage vorher sooo aufgeregt, 
zum Glück haben wir seine Erwartungen getroffen :)

Und nun plant er schon seinen 5. Geburtstag. 
Eine Feuerwehrparty. 
Aber wir haben ja noch 11 Monate Zeit...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



7 Kommentare :

  1. Wahnsinn, wie ihr euch ins Zeug gelegt habt - ich bin sicher, das war eine wirklich Erinnerungswürdige Party! Merke ich mir gleich mal für mögliche anstehende Wünsche :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Da möchte ich auch noch mal Kind sein!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll bei Dir aus! Aber wie Du schon richtig erkannt hast, nach der Party, ist vor der Party.
    Wir haben übermorgen Pferdeparty...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Party! Das Melonen-Schiff ist der Wahnsinn und auch die Einladungen im Glas sind beeindruckend geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So toll. Ein richtiger Traumgeburtstag. Gut, dass er im Sommer feiern kann. Stell dir die Wasserspiele mal im Wohnzimmer vor *hihi*... so toll! Viel Spaß beim Planen der feuerroten Party zum 5. Das wird sicher wieder toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Piratenstark würde ich dazu mal sagen ;-)
    Die Einladungen sind klasse und erst der vitaminreiche Piratensnack, toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Großartige kleine Piratenbande. Und ich möchte AUCH ein Melonenschiff!!

    Neiderfüllte Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!