Dienstag, 9. Juni 2015

Fertig, aus und vorbei!

Die Geburtstagssause geht heute zu Ende, 
einen Monat lang haben wir gemeinsam gefeiert, 
ich durfte ein paar alte Bildchen herauskramen und in Erinnerungen schwelgen 
und ihr durftet jeden zweiten Tag mit Anlauf in den Lostopf hüpfen.
 22 Gewinnerinnen freuten sich über ihr Glück 
und ich muss gestehen, ich freue mich nun, 
dass die Geburtstagssause zu Ende ist ;)
Preise organisieren, täglich einen Post vorbereiten, 
die Gewinner ziehen und alle Preise den Gewinnern zukommen 
zu lassen ist tatsächlich sehr zeitraubend! 
Aber ich hatte ja sonst nichts zu tun ;)
Und für euch habe ich es dann doch gerne gemacht.

Natürlich verrate ich euch noch die letzte Gewinnerin:



Liebe Denise, du darfst dir einen Kulturbeutel aussuchen!

Und er noch nicht genug hat: 
bei Win me findet ihr schon die nächsten aktuellen Verlosungen!

Jetzt freue ich mich auf das zweite Bloggerjahr, 
in dem ich nun auch endlich mal wieder Zeit für anderes habe. 
Zum Beispiel für den Nähcontest für Westfalenstoffe, 
bei dem ich ganz schön hinterherhänge. 
Am Wochenende ist Abgabe, da muss ich mal einen Zahn zulegen... 
Habe ich euch eigentlich die Traumstöffchen schon gezeigt??


Und dann habe ich heute eine Mail erhalten, 
dass der vorbestellte Biene Maja Stoff versendet wurde. 
Den hätte ich vermutlich nie bestellt, aber der Räuber 
hatte ihn gesehen und wollte ihn unbedingt haben. 
Und nun freut er sich total darauf und hat schon gleich 
ein T-Shirt, einen Pulli und eine Hose daraus geordert. 
Er bräuchte alles von der Biene Maja, denn er sei doch die Biene Maja. 
Aha, na dann schauen wir mal...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




3 Kommentare :

  1. Das war eine sehr schöne Aktion und ich durfte sogar auch eine der Gewinnerinnen sein! Ich freue mich schon auf deine Post! Nun hast du dir eigentlich eine Pause verdient!
    Ich bin hgespannt, was du aus den schönen Stöffchen Zauberer!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich sehr fleißig! Vielen lieben Dank, dass ich eine der 22 Gewinnerinnen sein durfte! Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich dazu komme, was daraus zu nähen : )
    Auf deinen Westfalen-Contest bin ich gespannt und wünsche dir ganz viele kreative Ideen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle, hat es doch Spaß gemacht! Wahnsinn, was Du da für eine Arbeit reingesteckt hast! 1000 Dank an dieser Stelle!
    Dann bin ich mal auf die Biene Maja gespannt! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!