Freitag, 29. Mai 2015

Wenn´s mal nicht läuft...

...streu Glitzer drüber!

Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit zum bloggen. 
In zwei Tagen ist der Markt und ich stecke in den letzten Vorbereitungen.
Aber wir standen diese Woche ganz knapp vor dem Kauf des Traumhäuschens. 
Und dann stellte sich heraus, dass es nicht die richtige 
Baugemehmigung besitzt und nun nicht verkauft wird. 
Unnötigerweise Zeit und Geld investiert, aber das traurigste daran ist, 
dass ich in Gedanken schon dort wohnte...

Deshalb nehme ich mir jetzt trotzdem die Zeit um mal kurz inne zuhalten,
 denn es gab trotz allem auch schöne Momente in dieser Woche.
Zwei Bloggeburtstagsgeschenke erreichten mich noch :)
Na gut, das von Silke kam schon letzte Woche an,
 ich habe es euch bloß noch nicht gezeigt:


Silke von Sulevias World dachte sich 
"Nähen kann sie selbst, da mach ich mal was anderes": 
Herzallerliebste Topflappen und eine Zitronenmelissenseife. 
Natürlich selbstgemacht, wie soll es bei Silke auch anders sein :)
Vielen, vielen Dank, das war eine tolle Idee!!!

Und Ellen von Nellemies Design sendete mir einen Gruß aus Berlin. 


Eine ganz tolle Kosmetiktasche. Ich muss dazu sagen,
 dass die Tasche wirklich sehr schön ist, aber ganz besonders der Spruch! 
Wir beide hatten uns gerade erst vor kurzem darüber unterhalten. 
Und ausgerechnet als es bei mir nicht lief kam dieses Päckchen an :) 
Liebe Ellen, dieses Mal hast du mir den Tag gerettet ;)

Ich hatte ihren letztens mit dieser Tasche gerettet:


Und für Uli von The pimped Fox gab es auch gleich eine, 
beide als verspätete Bloggeburtstagsgeschenke, die zwar pünktlich
 fertig waren, ich sie aber vergessen hatte abzuschicken...


So, nun geht es etwas aufgeheitert weiter in den Endspurt :)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:  Freutag 

12 Kommentare :

  1. Oh ja, das kenne ich. Wie oft haben wir genau DAS Haus angeschaut, in Gedanken schon alle Möbel platziert und dann... Pustekuchen! Nicht aufgeben!!!! Was lange wärt, wird richtig gut!!! Ganz sicher!
    Wünsche dir einen schönen Freutag,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    schade, dass das mit dem Haus nicht geklappt hat, aber wahrscheinlich wartet euer Traumhaus noch geduldig auf euch.
    Ich freue mich, dass ich dir auch deinen Tag retten konnte und dir das Täschchen mit dem Spruch auch weiterhin viel Glitzer bringt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach je. Da drücke ich die Daumen, dass bald genau das richtige auftaucht. Und das wartet bestimmt irgendwo auf dich. bestimmt !!! Ich drücke dir die Daumen. Jetzt vor allem erstmal für deinen Markt. Das wird bestimmt toll. Schade. ich würde so gern vorbeischauen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    du mußt das jetzt so sehen, dann war es nicht das richtige Haus für euch. Ich drück euch die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt mit dem Häuschen. Du hast ja schöne Geschenke bekommen zum Bloggeburtstag. Jetzt wünsche dir alles gute für deinen Markt, wird schon klappen. Leider wohnst du zu weit weg , damit ich vorbeikommen könnte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    sehe es positiv, dass ihr es beim Haus rechtzeitig gemerkt habt, bevor später ein Riesenärger auf euch zugekommen wäre. Aber wenn man gedanklich schon alles geplant hat, Räume eingerichtet hat, die zukünftigen Arbeits- oder den Schulweg gedanklich abgegangen ist.....Wahrscheinlich sollte es so sein und euer Traumhaus wartet noch woanders auf euch. Die Geschenke, die du erhalten hast sind total schön und über die Tasche, die du mir geschickt hast, freue ich mich noch immer totaaal!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, alles im Leben hat seine Zeit - und das richtige Haus findet sich auch noch! LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist schade. Aber wer weiß, ob es nicht so besser ist. Vielleicht wohnt dort der schlimmste Nachbar aller Zeiten, der jeden Morgen nackt durch den Garten joggt, dabei lauthals Heino singt und besonders gerne mit Schwefel experimentiert, weswegen es immer, wenn Ihr in Ruhe Euren Kaffee trinken wollt, nach faulen Eiern stinkt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, direkt dreifach veröffentlicht... Sorry, da ist wohl irgendwas mit mir durchgegangen ;)

      Löschen
    2. Oops, direkt dreifach veröffentlicht... Sorry, da ist wohl irgendwas mit mir durchgegangen ;)

      Löschen
    3. Oops, direkt dreifach veröffentlicht... Sorry, da ist wohl irgendwas mit mir durchgegangen ;)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!