Sonntag, 24. Mai 2015

Geburtstagssause: Weilerbach-City


Ich hatte ja versprochen, dass bei der Geburtstagssause
 für alle etwas dabei sein wird: 
für diejenigen, die meine Leidenschaft teilen
 in Form von E-Books und Stoff 
und auch für die stillen Leser,
die selbst gar nicht nähen,
 aber immer mal wieder schauen was es so neues gibt.
Genau genommen sind heute mal alle aus meinem Dorf dran :)

Ich wollte gerne eine Skyline von Weilerbach entwerfen. 
So wie es die großen Städte haben. 
Weilerbach City ;) 
Das Problem daran: so wirklich viele 
hohe herausragende Gebäude gibt´s hier nicht... 
Die zwei Dorfkirchen... und dann?
nach einigen Überlegungen und Verwerfungen 
hatten es dann doch ein paar Gebäude und 
Skulpturen auf die Skyline geschafft.

Fotografiert, gezeichnet, geplottet. 
Nee, ganz so einfach war es dann doch nicht... 
Zum Glück habe ich eine tolle Schwägerin, 
die so etwas im Gegensatz zu mir professionell kann. 
Es lohnt sich übrigens, sich ihre Homepage anzuschauen! 
Dort findet ihr ganz tolle kreative Ideen für zu Hause. 
Und eine Menge aus Sandstein...
Herzlichen Dank liebe Verena!!!

Und das ist das Ergebnis :)

Einmal die große Skyline...

... auf Baumwolltaschen...




...und die kleine Skyline...


...auf Schlüsselanhänger.



Die werden sogar verkauft! 
Verkaufsstart ist heute in einer Woche auf dem Bauernmarkt. 
Den Frau Locke-Stand findet ihr gegenüber vom Spar-Markt, 
ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut!



Und gleich drei meiner "Homies" unter den Lesern können heute ganz exklusiv vorab 
je eine Weilerbach-Tasche oder einen Weilerbach-Schlüsselanhänger gewinnen!

Einzige Bedingung: ich verschicke sie nicht an die Gewinner... 
ihr dürft sie euch nächsten Sonntag direkt am Stand abholen :) 
Oder mit mir einen Termin zur Übergabe vereinbaren.

Die Verlosung für 3 x 1 Weilerbach-Tasche oder Weilerbach-Schlüsselanhänger
startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 26.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen 
und den Gewinn persönlich abholen können!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



18 Kommentare :

  1. Hallo Frau Locke,
    heute möchte ich nicht gewinnen, denn mit dem Auto bräuchte ich 4 Stunden bis zu euch.
    Ich wollte nur sagen, dass mit eure Skyline sehr gut gefällt. Man muss dafür also nicht unbedingt viele hohe Gebäude haben. :-)
    Lieben Gruß & schöne Pfingsten
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich bin jetzt auch ganz schön Stolz drauf :)

      Löschen
  2. So eine tolle Idee. Etwas richtig toll Lokales. So toll. Ich wünsche Dir ganz viele tolle begegnungen und ganz viel Erfolg bei Deinem Stand. Das muss einfach ein Verkaufsschlager werden. Ganz klar. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es großartig, was du dir rund um deinen Geburtstag alles einfallen lässt. Hut ab! Ich finde das sehr beeindruckend. Und nun diese hübschen Dinge mit Lokalkolorit! Die "Homies" werden es lieben und die werden weg gehen, wie die warmen Semmel von nebenan! Ich wünsche vor allem viel Spaß auf dem Markt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sag bloß, wir haben hier nur eine Kirche
    und der ist soooo dünn,
    dass er wahrscheinlich auf einer Skyline verschwinden würde.
    Auf dem Markt wünsche ich dir viel Erfolg,
    vor allem auch gutes Wetter, dass recht viele Besucher kommen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja was außer den Kirchen noch drauf soll war schon etwas schwieriger... Aber ich bin sicher auch euer Dorf hat etwas typisches! Das hat jedes :)
      Bei. Uns ist jetzt sogar der Entenweiher drauf...

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Ich bin total begeistert von den Sachen. Deine Sachen sind so schön, das ich wette das du alles verkaufst auf dem Bauernmarkt. Ich wäre gerne vorbeigekommen, aber die Anfahrt ist zu weit. Auf unseren zahlreichen Touren durch Deutschland führt uns vielleicht mal der Weg bei euch vorbei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, alles, das zweifle ich dann doch ein klein wenig an ;)
      Letztens warst du ja gar nicht so weit entfernt! Wenn du mal an Kaiserslautern vorbeikommst darfst du hier immer einen Zwischenstopp einlegen!!

      Löschen
  6. Du wohnst in Weilerbach?????????
    Ich habe es sofort erkannt :-) vor allem die VG, mein letzter inzw. abgelaufener Reisepass ist noch dort ausgestellt.
    Gewohnt habe ich allerdings 3 mal umfallen weiter in Rodenbach und dort haben wir immer noch eine Wohnung die wir vermietet haben, wenn auch der Job meines Mannes uns in die Rhein/Main Area verschlagen hat, bleibe ich ein Pfälzer Mädchen, dass heute sogar dem FCK die Daumen drückt und Weilerbach gehört zum Heimatgefühl auf jeden Fall dazu.
    LG
    Martina
    (PS wofür ein "Hasenrennen" doch alles gut ist :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön zu sehen, dass in der großen Bloggerwelt die Welt dann doch wieder so klein sein kann :)

      Sehr witzig, mit so einem Kommentar hätte ich nie gerechnet!

      Löschen
  7. Hallo Melanie, ich mach jetzt gleich mal Nägel mit Köpfen ;o ) und springe mit Anlauf in dein Lostöpfchen. Zum ersten finde ich diesen Plot einfach klasse -ich liebe Skylines. Außerdem würde ich dich sehr gerne kennenlernen.
    Ob ich pünktlich zu deinem Verkauf auf dem Bauernmarkt sein kann, weiß ich noch nicht, aber Terminvereinbarung klingt auch gut ;o)
    Jetzt drücke ich mal die Daumen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terminvereinbarung klingt noch viel besser :)
      Am Markt hab ich doch gar keine Zeit für dich, da rennen sie mir doch die Bude ein ;)
      Hihi, diese Tagträumereien immer...

      Löschen
  8. Liebe Melanie,
    wow, da hast du dir für deinen Markt etwas Tolles einfallen lassen und ich bin mir sicher, dass du mit deinen einzigartigen Werken viel Erfolg haben wirst! Nachdem ich schon eine tolle persönliche Tasche von dir erhalten habe, lasse ich lieber den anderen den Vortritt. Treffen könnten wir uns ja dennoch mal auch ohne Übergabe : )
    GLG aus der Südpfalz,
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und tolle Sachen !
    Ich bin leider zu weit weg dafür, aber ich habe ja die allerschönste Tasche sowieso schon bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, mit einem lachenden und einem weinenden Auge hüpfe auch ich ins Lostöpfchen. Unserem Treffen bin ich meinerseits jetzt flexibel (Du weißt was ich meine) - so einen Schlüsselanhänger fänd ich toll...am Besten in orange :-P LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!