Dienstag, 12. Mai 2015

Geburtstagssause: Herr Lockeś erstes Shirt

Am Sonntag zeigte ich euch mein erstes Kleid. 
Das E-Book könnt ihr unter dem dortigen Post 
noch bis heute Abend, 20 Uhr gewinnen!


Heute geht es direkt weiter mit einem E-Book
 für ein Herren-Raglanshirt. Wieder von AnniNanni
Seit letzem Herbst brachte AnniNanni 7 (!) E-Books heraus! 
Für die ganze Familie. Und ich durfte sie alle zur Probe nähen :)
Das gute für euch: ich darf nun während meiner Geburtstagssause 
von jedem eines an euch verlosen!


Bei Raglanpulli Roli, den ich euch hier zeigte, 
war ich noch Probenähfrischling, 
genau genommen war es mein allererstes Probenähen! 
Da habe ich mir gleich mal den Herr Locke geschnappt, 
der bis dahin noch völlig unbenäht war. 
Schwarz musste es sein. 
Aber so ganz schwarz ging dann doch nicht ;)
Raglanpulli Roli ist, Überrschung, ein Raglanshirt. 
Mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bauchtasche.
Und ihr habt heute die Chance das E-Book
 zu diesem Herrenschnitt zu gewinnen!

 
Die Verlosung für das E-Book Raglanpulli Roli startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 14.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Verlinkt mit: Creadienstag