Donnerstag, 28. Mai 2015

Geburtstagssause: Happy Stripes

und weiter geht sie, die Geburtstagssause :)


Heute gibt´s mal was zum plotten!
Ich hatte ja in letzter Zeit mit all meinen Taschen und Schlüsselanhängern 
so einiges geplottet. Und dafür natürlich auch Folie benötigt.
Auf der Frankfurter Kreativmesse habe ich HappyFabric kennengelernt.
 Zuhause für gut befunden und Nachschub bestellt :)
Die Auswahl ist einfach herrlich!
Flex, Flock, Glitter, Glow, Reflective, Foil...
Und für euch hat HappyFabric sogar noch 5 Päckchen HappyStripes
 ins Paket meiner letzten Bestellung dazugelegt! 
Die Happystripes sind ein Überraschungspaket mit einem bunten 
Material- und Farbenmix von 20 Streifen Textildruckfolien.
Na, könnt ihr die gebrauchen??
Ihr habt ja schon Übung:

Die Verlosung für 5 x 1 Päckchen HappyStripes startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 30.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke