Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagssause: Ein Kleid zum Muttertag

Sie geht los, die große Geburtstagssause!
Vielen Dank für all die schönen Grüße und Wünsche gestern!!!


Sicher wisst ihr mittlerweile alle, 
dass ich seit letztem Herbst im Probenähteam von AnniNanni bin. 
Diese Woche erzähle ich euch mehr darüber...
Und weil heute Muttertag ist 
habe ich als allererstes etwas für alle Frauen: 

  

Ihr erinnert euch? Ist ja erst ein paar Tage her... 
Hier seht ihr alle Bilder nochmal.

Das Kleid schlug vor zwei Wochen gleich bei der Veröffentlichung
 ein wie eine Bombe, Kein Wunder, so vielseitig wie es ist!
Eine von euch kann heute nochmal 
das E-Book AnniNanniKleid gewinnen!
Übrigens warte ich immer noch auf ein Zeichen 
von der letzten Gewinnerin By Netti! 
Melde dich bitte bis Dienstag bei mir. 
Ansonsten muss ich das E-Book unter den Kommentaren
 vom letzten Mal neu auslosen.


Die Verlosung für das E-Book AnniNanniKleid startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 12.05.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke