Mittwoch, 1. April 2015

Die UFO´s sind bekämpft!

Na ja, zumindest im Großen und Ganzen...
Oder eher zur Hälfte...

Irgendwie war der Wurm drin beim Kampf gegen die UFO´s. 
Erst waren die Daten durcheinander, 
dann hatte ich sie auch nicht mehr rechtzeitig auf dem Schirm...
Aber nichts desto trotz habe ich fleißig weiter an meinen UFO´s gearbeitet. 
Und zumindest am letzten Tag möchte ich noch ein Resümee ziehen.
So sah es zu Beginn aus:

1. Schnabelinabag



erledigt :)


2. Jeans für den Räuber



erledigt :)


3. Damenshirt für ein Probenähen



erledigt :)



4. Fliegenpilz-Babyrassel



sieht noch genau so aus...

5. Kirschbaum, Pinguin und Traktor



sieht noch genau so aus...

6. Kalenderhülle für 2015



erledigt :)


7. Bügeltäschlein




erledigt :)


8. Schlüsselanhänger



sieht noch genau so aus...

9. Mütze



sieht noch genau so aus...

10. Utensilos 



sieht noch genau so aus...

Tja, ich muss gestehen, 
das war ein Fall von stark angefangen und stark nachgelassen ;) 
In meinem Post vom 29. Januar (1. Zwischenstand) 
hatte ich bereits 4 von 10 geschafft. 
Zwei Monate später sind es dann 5 von 10...

Nun ja, ich bin gerade mit ein paar wichtigeren Projekten beschäftigt...

Und wie sehen eure UFO´s aus? 
Oder entstehen die bei euch erst gar nicht?

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Kampf den UFO´s



4 Kommentare :

  1. 50 Prozent sind ein guter Satz!
    Ich habe auch stark angefangen. ... Ein gutes hat es aber, bei mir sind keine neuen UFOs dazu gekommen. Somit...Projekt zwar nicht erfolgreich aber lehrreich ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch aber schon gut aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sind ja ne Menge UFOs! Aber die Schnabelinabag sieht ja spitze aus. Ich mag die Idee mit dem Holzstoff und dem Vögelchen.

    Ich habe momentan zum Glück nur 4 UFOs, die aber noch in den Ferien abgearbeitet werden!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ach, immerhin ein paar beseitigt! Das ist doch super! Wenn dabei noch so tolle Werke entstehen (die Carlitos Hülle hat es mir ja angetan ;-)) ist doch toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!