Dienstag, 24. März 2015

Töff töff

Beim Probenähen für Lunaju dufte ich ja den Traktor Theo nähen.
Und was soll ich sagen, die Dinger sind der Hit!
Ich habe gleich nochmal 5 weitere genäht...
Der Räuber würde sie am Liebsten alle behalten ;)



Aber die ersten beiden haben bereits die Reise zu Anni angetreten. 
Sie hatte zu einem gemeinsamen Nähen für die Kinder 
der Kinderonkologie des UKE aufgerufen. 
Für alles, was bis zum Monatsende eingeht stiftet 
"Alles für Selbermacher" je einen halben Meter Stoff für die UKE-Nähgruppe! 
Wer noch mitmachen will kann hier nochmal nachlesen!



Schaut doch mal wieder bei WIN ME vorbei, 
da sind zwei neue Verlosungen eingetroffen :)



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitt: Traktor Theo von Lunaju
Verlinkt mit: 


9 Kommentare :

  1. Die sehen ja alle toll aus! Vor allem der grün gestreifte hat es mir angetan! Da werden sich gleich fünf Jungs ganz doll darüber freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und wie :) Aber der lilane ist sogar eine. Mädchenversion ;) Lila, Rosa, Äpfelchen....
      Von dem grün hätte ich gerne mehr gehabt, ich habe zuwenig gekauft und jetzt ist er aus, so was doofes... Das ist auch mein Favorit :)

      Löschen
  2. Tolle Idee, finde ich wirklich klasse. Da warst du mächtig fleißig. Übrigens gestern ist meine neue Tasche schon angekommen. Daaaannnnnkkkkeee. Die ist so toll, aber mehr dazu am Frei - nein Freutag. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Flotte!!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, eine ganze Theo- Parade. Klar, dass der Räuber sie gern alle behalten würde. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Im Trupp sehen die Trekker nochmal ne Nummer besser aus, total witzig!! :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Traktoren sind ja super süß!
    So einer würde meinem Patenkind bestimmt auch gefallen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll!!!
    Hm, vielleicht können wir mal ins Geschäft kommen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Superlieben Dank, liebe Melanie. Da werden Augen strahlen.
    Und dankesehr auch für die süße Überraschung zum Bloggeburtstag. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!