Sonntag, 8. März 2015

Sponsorenlauf

Hallo ihr Lieben,

normalerweise blogge ich sonntags nicht...
aber heute!
Annies DIY-Blog feiert Geburtstag, 
und der ist mir ein eigener Post wert!


Es gibt eine kleine Verlosung, bei der ihr süße Häkeltierchen gewinnen könnt, 
aber deshalb melde ich mich gar nicht...
Anni hatte die tolle Idee, einen Aufruf zu starten mit der Bitte,
 Dinge für die Kinderonkologie im UKE zu nähen. 
Kissen, Leseknochen, Mäppchen, Hickibeutel...
Diese Aufrufe gibt´s ja öfter mal. 
Das Besondere dieses Mal ist jedoch, 
dass für jede abgegebene genähte oder Geldspende Alles für Selbermacher
 0,5 Meter Stoff an die Nähgruppe der Kinderonkologie spendet! 
Das finde ich toll! 
So kann ich selbst etwas spenden 
und durch meinen Beitrag erhält die Nähgruppe mehr Stoff,
 um daraus wieder tolle Dinge zu nähen... 
Klasse, dass Anni so etwas organisiert 
und klasse, dass die Alles für Selbermacher so eine Aktion unterstützen!!!
Wie sieht es aus, seid ihr auch dabei?
Dann schaut mal bei Anni vorbei.

Und nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag!


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


4 Kommentare :

  1. Das ist eine ganz tolle Aktion. Ohne dich wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden. Dankeschön!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Durch so tolle Blogschwestern, die diese Aktion teilen und mitmachen , werden wir hoffentlich ein superschönes Paket an die Kinder geben können. :)
    Nochmal danke und einen schönen Abend,
    Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!