Dienstag, 17. Februar 2015

Frische Landwurst & Schweizer Emmentaler

Heute gibt´mal wieder was im Angebot: 
frische Landwurst und Schweizer Emmentaler.


Der Emmentaler ist aus gelben Filz, 
das seht ihr vermutlich auf den ersten Blick.


Aber aus was sind die Wurstscheiben??


Ich verrate es euch: rosa Spüllappen! 
Ich musste allerdings ein wenig suchen, 
bis ich die perfekten gefunden hatte... 
Das richtige rosa und eine passende Struktur 
fand ich bei den Spüllappen von Sp**tex, 
die gibt es sogar in richtig groß als Abtropfunterlagen! 
Da kann man einige Scheiben Wurst herausschneiden :)

Die Idee und Verpackung gibt´s mal wieder als Freebie von Raumdinge
Genau wie die Pasta und die frischen Fische.

Bis Donnerstag könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Creadienstag  
Kiddikram