Montag, 2. Februar 2015

Cathedral Window Kissen

Es ist so weit! 
Sie geht los, die Kissenschlacht quer durch Deutschland!
Maika von Maikaefer16 rief anlässlich ihres 
1. Bloggergeburtstages zur Kissenschlacht auf: 
alle Kissenfreunde nähen ein Kissen  
und veröffentlichen dieses heute. 
Einen ganzen Mont lag darf sich dann jeden Tag 
eine der Kissennäherinnen eins der anderen Kissen aussuchen, 
welches sich dann auf die Reise zu ihr macht.

Wie schon beim Nadelkissen letzte Woche 
habe ich noch nie ein Kissen für mich selbst genäht, 
dafür aber schon einige zum Verschenken. 
Und dieses Mal wird es getauscht. 
Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder gerne dabei :)

Aber nun genug der Worte, hier ist es:
Mein Cathedral Window Kissen


Ich wollt mal etwas neues ausprobieren,
für den Anfang habe ich mir einfach 
dieses Nadelkissen von "Das mach ich nachts" 
zu einem Couchkissen vergrößert.
 Und da ich keinen Knopf in der Größe besitze
 habe ich einfach einen "Knopf" gestickt.



Ich verschenke es sehr gerne, wirklich!
Aber ich glaube, so eins muss ich mir
 jetzt doch auch mal für mich nähen ;)
Ruft jemand hier? 
Ich bin gespannt, wo es zukünftig wohnen darf.

Genau so gespannt bin ich darauf, welche Kissen 
noch an der Kissenschlacht teilnehmen. 
Und welches davon wohl meines wird? 
Da schau ich sofort mal nach...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Maikaefer16´s Kissenschlacht
Creadienstag 
Tophill Kissenparty