Freitag, 20. Februar 2015

And the Treggins goes to...

Es ist vorbei! 
Das Gewinnspiel ist zu Ende!
Vielen Dank liebe AnniNanni 
für die Bereitstellung des E-Books!

Die Gewinnerin, 
tata: 


Die 5. Kommentatorin ist

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen deiner Treggins! 
Und ich bin natürlich auf das Ergebnis gespannt :)

Für alle anderen: 
seid nicht traurig, 
wer die Treggins auch ohne Gewinn möchte
 kann sich in AnniNanni´s Shop Auf Samtpfote
das Schnittmuster kaufen. 
Oder sich als Trösterli ihr tolles Freebook Mama Baldur 
herunterladen und einen tollen Pulli nähen... 
Oder beides... ;)

In der nächsten Woche wird es ruhig hier auf dem Blog. 
Wir fahren eine Woche in den Schnee. 
Herr und Frau Locke fahren Ski, 
der Räuber mit Oma & Opa Schlitten. 
Eine Woche so richtig Winter :)

Und wenn wir zurück sind läute ich für mich den Frühling ein, 
denn gleich am 1. März darf ich euch ja mein Gelb 
Und das ist definitiv nicht mehr winterlich :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke