Samstag, 15. November 2014

Vorweihnachtswichteln

Die Weihnachtsvorfreude beginnt!!!
Und zwar mit dem Vorweihnachtswichteln :)


Wer meine Auserkorene ist wird natürlich nicht verraten, 
aber heute soll es schon mal einen kleinen Teaser geben... 
blöd nur, dass ich noch gar nix zum fotografieren habe, 
ein Teil ist noch mit der Post unterwegs 
und ein Teil entsteht erst dieses Wochenende...


Ich habe mir überlegt, was kann ich selbstgenähtes schenken,
wenn die zu Beschenkende sich ja selbst die herrlichsten Dinge näht?
Etwas, das sie nicht hinstellen sondern benutzen kann.
Und weil es ein paar davon geben wird auch weiter verschenken kann.
Und ich freu mich auch total darauf es zu machen,
da ich es eine Premiere sein wird und ich es liebe neues auszuprobieren :)
In Gedanken ist mein Wichtelpaket schon geschnürt
 und ich kann verraten, es wird bunt!
Liebe Maika, vielen Dank für die Organisation 
des Vorweihachtswichtelns, ich bin schon ganz aufgeregt :)

Und für alle, die sich nicht auf das Vorweihnachtswichteln freuen können
habe ich noch ein paar Tipps:

Cocolinchen bloggt so gerne! 
Und weil es ihr so Spaß macht möchte sie ein Winter-Wohlfühl-Paket 
mit Tee, Kuschelsocken, Duftkerzen und Badesalz verlosen.


Damaris von farbverliebt feiert ihren ersten Bloggergeburtstag. 
Und dabei könnt ihr etwas gewinnen: eine tolle Clutch, ein Cupcackebackset 
und ein Sternenwindlicht. Hier geht´s zum Lostopf.

Noch mehr Verlosungen findet ihr bei meiner neuen Linkparty WIN ME


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke