Dienstag, 30. September 2014

Hölzernes

Die letzten Wochen war ich mit dem Räuber Lockenkopf in einer Mutter-Kind-Kur. 
Dabei konnten wir auch ein ganz klein wenig kreativ sein. 
Der Räuber bastelte und bemalte mit mir Holzmännchen. 
Dabei hatte er auch klare Vorstellungen: 
ein Löwe und ein Drache sollten es sein.


Der Löwe war ja noch in Ordnung...




beim Drachen musste ich so ganz spontan doch überlegen, wie der aussehen soll...



Na ja, dem Räuber gefallen sie 
und eine Bank für die beiden gab´s dann auch noch dazu.


Die weiteren Kur-Werke werdet ihr in den nächsten Tagen sehen, 
da soll zum Hölzernen doch noch etwas Stoffliches dazu kommen :)

Bis dahin alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit:


3 Kommentare :

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!