Donnerstag, 4. September 2014

Happy Polka Dots

Und schon wieder rumst es bei mir :)



Dieses Mal mit einer Tunika von Alles für Selbermacher. 
Und den Happy Polka Dots von Hamburger Liebe. 
Das Stöffchen habe ich mir letzten Winter gekauft 
mit dem Vorhaben etwas für mich zu nähen. 
Und da lag es dann... bis jetzt!



Nun hoffe ich noch auf einen schönen September, um es noch einige Male anziehen zu können...

Das Shirt und der Schnitt wandern gleich rüber zu meinen getesteten Freebooks
schau mal rein, da tummeln sich schon einige!

Aus dem Rest des Love Keys-Stoff vom letzten Shirt 
(ebenfalls ein Freebook) 
ist noch schnell ein Loop entstanden, 
falls es dann doch schon frischer wird:



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Schnitt: Selbermacher-Tunika von Alles für Selbermacher (Freebook)
Stoff: Happy Polka Dots von Hamburger Liebe

verlinkt mit: RUMS
getestete Freebooks


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!