Donnerstag, 21. August 2014

Susie

Heute gibt´s mal was für mich, 
endlich darf ich mich mal wieder bei RUMS blicken lassen :)


Zum Urlaub nächste Woche musste noch schnell 
ein kleines Kosmetiktäschlein her. 
Im Internet kursieren zahlreiche Anleitungen, 
am Schönsten fand ich davon die Susie von Patyydoo. 
Mit den Kellerfalten und den Kombistoffen die dadurch hervorblitzen 
hat sie das gewisse Etwas.



Und da sie mir so gut gefiel gab es gleich noch eine Zweite...





Wie ihr bei getestete Freebooks sehen könnt 
ist da schon einiges von Schnabelina dabei, 
aber ich bin noch nicht fertig! 
Der Schnitt für die SchnabelinaBag liegt schon bereit 
und die Stoffe sind auch schon ausgesucht...

Heute habe ich übrigens vor, eine Ninja-Turtle-Torte zu backen, 
ich bin gespannt, ob sie wird wie ich sie mir vorstelle.

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Schnitt: Kosmetiktasche Susie von Pattydoo

verlinkt mit: 


3 Kommentare :

  1. Wunderschöne Täschchen, ich mag den Schnitt auch total gerne! Ninja-Turtle-Torte? Das klingt ja spannend!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Susie !
    Ich nähe sie auch so gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen, sehr hübsch ist dein Stoff dazu kombiniert. Die Reißverschlusslösung finde ich super, da hat man viel Platz zum rein schauen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!