Dienstag, 29. Juli 2014

Kuschelige Freundeskissen

Zunächst vielen lieben Dank zu den lieben Worten letzte Woche! Ich freue mich, dass euch mein Baggerkuchen und die Pilz-Filz-Lampe so gut gefallen haben :)

Aber jetzt zum Aktuellen:
Die Freundin vom Räuber Lockenkopf hatte Geburtstag. 
Ihre Mama hatte zum Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin und mir ein Kissen bekommen, das sie seitdem wegen des hohen Kuschelfaktors mit der Tochter teilen muss...
Da kam die kleine Dame doch glatt auf die Idee, sich ebenfalls ein Kissen zu "bestellen".

Und da sie nun mal die Freundin vom Räuber ist und er es ihr ja schenkt, bekam sie ein ähnliches Kissen wie er bereits eins hatte:






Und hier noch das Mamakissen:


Da fällt mir doch gerade auf, dass ich noch gar kein Kuschelkissen habe...

Vielleicht gibt´s das demnächst mal zu sehen ;)

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: 
Creadienstag