Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ein sonniges Hallo!

Die letzten zwei Wochen war es ruhig hier, wir waren im Urlaub :) Wieder zu Hause ist es allerdings viiiel heißer, als es in Spanien war...

Meine Lieblingsblogs habe ich schon gleich letzte Nacht gesichtet (ja, da kann man wirklich süchtig werden...) und eine lange Liste von anstehenden Geburtstagsgeschenken wartet darauf vernäht zu werden. Zum Glück habe ich noch eine Woche frei :)

In meiner kleinen Nähpause entstand eine Idee zu einer Linkparty, die ich ins Leben rufen möchte. Aber mehr dazu morgen, ich muss mich erst noch in ein paar Vorbereitungen stürzen...

Heute gibt es endlich ein paar Tragefotos der vor dem Urlaub entstandenen Shirts:
















Bis Morgen,
Eure Frau Locke


verlinkt mit: made4boys
                    My kid wears
                    kiddikram