Dienstag, 24. Juni 2014

Partnerlook

Hier sind zwei Mal fast die gleichen Shirts entstanden. Aber nur fast...


Als ich den Bullistoff entdeckt hatte wusste ich sofort, für wen der sein muss. Für zwei kleine Busfans. Und da sie Brüder sind und sich (fast) immer lieb haben, gab´s Geschwistershirts.

Dazu habe ich die Vorderseite längsgeteilt, um für die Namen eine schöne lange unifarbene Fläche zu haben. Und die rote Schrift, das Bündchen und die Naht haben sogar nahezu den gleichen Farbton. Zum ersten Mal kamen auch die Größenetiketten zum Einsatz, bei den letzten beiden Shirts hatte ich sie ganz vergessen...




Und morgen gibt´s zum ersten Mal was für Mädchen zu sehen...

Bis bald also,
eure Frau Locke

Stoff: Stenzo
Schnitt: Burda Kids

verlinkt mit: creadienstag
                    kiddikram