Dienstag, 10. Juni 2014

Fußballfieber

Die WM 2014 steht vor der Tür und so langsam packt es mich, das Fußballfieber!

Auf der Suche nach schönen Ideen für ein WM-Shirt fiel mir auf, dass es, zumindest auf den Blogs die ich so lese, viiiele tolle Kleidungsstücke für Kinder gibt, aber nur ganz vereinzelte Fußballshirts

Es gibt zu allen möglichen Dingen Linkpartys, für das Kind, das Mädchen, den Jungen, die Frau, den Mann, Taschen, Kissen, Elefanten usw. Aber keine für Fußball! Und das zur WM!!

Dem werde ich Abhilfe verschaffen. Ich lade hiermit zu einer Fußballfieber-Linkparty ein!!! 
Gemeinsam erstellen wir einen Ideenpool rund um den Fußball. 

Ihr dürft hier alles, was Handmade ist und mit dem Thema Fußball zu tun hat veröffentlichen. Und natürlich dürft ihr den Fußballfieber-Button mitnehmen und ein bisschen werben, vielleicht entstehen dann ja noch ein paar tolle Fanartikel :)



Ich freue mich auf eure Beiträge!
Eure Frau Locke


verlinkt mit:  Fußballfieber
               creadienstag
                    kiddikram
                  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!