Freitag, 20. Juni 2014

Frau Locke

Heute ist mal wieder ein Freutag :)

Meinen Blog gibt´s nun seit ca. einem Monat und seit dieser Woche hat er einen ganz persönlichen Header, ein lockiges Schaf :) 



Dank meiner lieben Schwägerin, die meinen auf Papier gekritzelten Schafsentwurf ganz professionell bearbeitet hat habe ich nun ein eigenes Label :)

Schon lange bewundere ich all die schönen Etiketten, die so ganz persönlich erstellt wurden. Und heute bestelle ich mir meine eigenen!! Und dann muss ich mindestens vier Wochen warten, bis sie kommen, das wird hart...
So werden sie aussehen:




Vielen, vielen Dank Verena!!!
Und auch ganz herzlichen Dank an meinen lieben Mann, der mit meiner Fußballfieber-Linkparty auch wieder einiges zu tun hatte (ja, nähen tue ich selbst, aber so manches am PC gebe ich dann doch gerne ab...).

Liebe Grüße,
eure Frau Locke

verlinkt mit: freutag