Freitag, 16. Mai 2014

Traktor fahr´n

Ihr erinnert euch vielleicht, dass der Räuber Lockenkopf sich ein T-Shirt mit einem Traktor gewünscht hat. Der Wunsch war mir Befehl...
In meinem örtlichen Stoffladen habe ich den perfekten Stoff gefunden, nicht nur Traktoren, sondern ein ganzer Bauernhof samt Stall, Schweine, Kühe, Schafe und Hühner zieren ihn. Ich bin von den Farben ganz begeistert, da ich hier so schön und jungsuntypisch mit gelb kombinieren konnte. Um mehr von dem herrlichen gelben Jersey einzuarbeiten habe ich das Schnittmuster hinten und vorne leicht diagonal geteilt.




Dieses ist das letzte Exemplar, das zu Fräulein Rohmilch´s Shirtwoche wandert, denn die wird heute beendet. Und nächste Woche zeigt sich dann ja auch endlich die Sonne, so dass die neuen Sachen endlich auch getragen werden können.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
eure
Frau Locke

Stoff: aus dem Stoffcentrum
Schnitt: Henric von Ki-ba-doo