Donnerstag, 15. Mai 2014

Tatütata, die Feuerwehr ist da

Noch keine drei Jahre, und schon will der Räuber Lockenkopf nicht mehr alles anziehen, was Mama aussucht. Er gibt schon Bestellungen bei mir auf, was ich ihm nähen soll!
Eine Feuerwehr sollte es sein... Mit Leiterwagen!

Zum Glück hatte ich auf dem Stoffmarkt einen passenden Stoff gefunden. Daraus entstand ein Schlafanzug, der bereits im Kindergarten liegt und den ich dummerweise vergessen habe zu fotografieren. Dabei war der noch viel schöner... Aus den Reststücken ist dann nochmal ein T-Shirt entstanden. Dieses Mal habe ich den Stoff bis auf ein 5x5-cm-Stück komplett verarbeitet, das habe ich bisher nie geschafft...




Noch zwei Tage geht die Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch, danach bekommt ihr mal wieder etwas anderes als Kinderklamotten zu sehen, versprochen!

Bis morgen,
Eure Frau Locke


Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Burda Kids

3 Kommentare :

  1. Ja das kenne ich nur zu gut! Meine Lütte ist erst 2 und gibt Stoffbestellungen auf, wenn ich auf den Stoffmarkt gehe. :-) Na jedenfalls sind wir dann gewiss, dass die kleinen Mäuse die Sachen auch gerne tragen. Tolle Feuerwehr! Und so schön stimmig das Shirt! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Auw... solch ein Shirt brauch ich unbedingt auch! Nur leider fehlt mir ein Plotter für ein solch tolles Feuerwehrauto. Mein Kleiner möchte jeden Morgen seinen TüTa Pullover anziehen... ich brauch bei diesem Wetter also unbedingt ein T-shirt ^^
    Sieht wirklich ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Jetzt haben wir uns doch tatsächlich gerade gleichzeitig geschrieben ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!