Donnerstag, 22. Mai 2014

Noch eine Gretelie :)

Hier ist sie, meine allererste Gretelies Tasche. Und dieses Mal gibt´s auch ganz viele Fotos dazu. Aber schaut selbst:

 Die eine Seite mit aufgestickter Apfelappli:






Die andere Seite mit der Birne:





Und innen ein passender Apfelstoff:




Dieses Täschlein darf als mein erster Beitrag bei RUMS teilnehmen.

Hier sind nochmal alle drei Gretelies Taschen auf einen Blick, jede ein Unikat:




Welche gefällt euch am Besten? Ich kann mich da gar nicht festlegen...

Liebe Grüße,
Eure Frau Locke

Schnitt: Gretelie-Tasche
Stoff: gepunktet: Tchibo, Äpfel: Stoffmarkt
Stickdatei: Freebie von kunterbuntdesign

6 Kommentare :

  1. Wunderschön deine Gretelies.
    Mir gefällt mir mit den Äpfeln sehr gut :)
    Aber es sehen alle super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! So eine hab ich heute auch gepostet aber deine Taschen gefallen mir auch sehr. Vor Allem die mit dem Reh <3

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschön deine Gretelies :-) Mir gefällt die mit dem reh besonders gut.
    Sonnige Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen sind total super! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eine Tasche toller als die andere, kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Steht bei mir auch auf der tu-du-Liste:-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh mir gefallen alle Taschen super gut. Aber die bunte mit dem japanischen Muster sagt mir spontan am meisten zu :) Sie schreit förmlich nach Sommer, Spaß und guter Laune.
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!