Dienstag, 13. Mai 2014

Dresscode: Sunglasses

Wie gestern schon angekündigt, lief der Plotter rund. Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo. Ähm, zuvor hatte ich schon ca. 6 Wochen lang die kleine Silhouette Portrait, aber Herr Locke findet an technischen Geräten ja auch immer Gefallen und so gab es einen Upgrade :)

Ich bin noch wild am Experimentieren, heute habe ich zum ersten Mal mehrfarbig geplottet. Und jedem ein (selbstgekauftes) Sunglasses-Shirt verpasst:

Für Frau Locke:




Für den Räuber Lockenkopf:



Und für Herrn Locke:



Da schon so einige schwarze Shirts in seinem Kleiderschrank hängen dachte ich mir, es gibt mal ein weißes. Falsch gedacht, das gleiche Shirt mit anderen Farben und so ein krasser Unterschied. Das schwarze gefällt mir total gut, aber das weiße ist echt misslungen und fungiert jetzt als Unterhemd... Das schönere darf zu Nicibiene´s Linkparty für den Mann.














Heute Dienstag ist, deshalb darf das hier zu Creadienstag:



Und da ich diese Woche bei Fräulein Rohmilch und ihrer Shirtwoche mitmache gibt´s hier noch einen Schnabelinabody, der mit dem Innenleben eines Smileys aufgepimpt wurde. Nicht zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern zwei Shirts mit einem Plotterschnitt...





















Den Smiley bekommt ihr übrigens als Freebie von Frau Frau Liebstes!



Macht´s gut,
Eure Frau Locke